Letztes Feedback

Meta





 

Arbeit macht frei...

 

wenn  auch dieser kleine Satz bei manchen nicht für große Freude sorgt, in meinem Fall trifft das heute wirklich  zu. 15,5h gearbeitet. ich weiß was ich heute getan hab. und abgelenkt hat es mich doch auch. - Hauptsache. 

 Grosse Frage immer noch: will er, oder will er nicht? oder wars  wirklich nur : "geküsst, gevögelt und vergessen" ???

 

 

 

 und mir fällt das wirklich wahnsinnig schwer ihm nicht auf den sack zu gehen um endlich ne Antwort rauszukriegen. "lass ihm Zeit"... jaja, was wenn es aber umsonst verschwendete Zeit war? naja..

 heute hat er ja mal ausnahmsweise geantwortet, aber sowas von staubtrocken, dass ich fast kotzen könnte. er rufe morgen an, meinte er. ich verwette meinen arsch darauf, dass er es mal wieder nicht macht und es vergisst, bzw absichtlich nicht macht... es könnte doch einfach nur schön sein.... es könnte.... nur das wird es lange Zeit nicht werden :'(:'(:'(

 

 

 

 

15.2.13 02:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen