Letztes Feedback

Meta





 

Betrinken....

Ist im Moment ne seeeeeehr gute Idee!!!!!!

16.2.13 01:37, kommentieren

Werbung


guten morgen sonnenschein

ob ist ein sonn iger tag wird sei mal dahingestellt, das wetter sieht zumindest nicht danach aus. der hoffentlich sonnenaufgang könnte durch einen anruf oder eine nachricht aber auch nur in der seele erfolgen. glaub ich noch weniger ....... wir werden sehen was der tag alles zum vorschein bringt und welche enttäuschungen wieder mal warten...... heute abend mehr ..falls ich bis dahin noch nicht amok gelaufen bin

15.2.13 11:37, kommentieren

Arbeit macht frei...

 

wenn  auch dieser kleine Satz bei manchen nicht für große Freude sorgt, in meinem Fall trifft das heute wirklich  zu. 15,5h gearbeitet. ich weiß was ich heute getan hab. und abgelenkt hat es mich doch auch. - Hauptsache. 

 Grosse Frage immer noch: will er, oder will er nicht? oder wars  wirklich nur : "geküsst, gevögelt und vergessen" ???

 

 

 

 und mir fällt das wirklich wahnsinnig schwer ihm nicht auf den sack zu gehen um endlich ne Antwort rauszukriegen. "lass ihm Zeit"... jaja, was wenn es aber umsonst verschwendete Zeit war? naja..

 heute hat er ja mal ausnahmsweise geantwortet, aber sowas von staubtrocken, dass ich fast kotzen könnte. er rufe morgen an, meinte er. ich verwette meinen arsch darauf, dass er es mal wieder nicht macht und es vergisst, bzw absichtlich nicht macht... es könnte doch einfach nur schön sein.... es könnte.... nur das wird es lange Zeit nicht werden :'(:'(:'(

 

 

 

 

15.2.13 02:16, kommentieren

jeder sagt das gleiche.....

okay . jeden den ich um eine eine Meinung gebeten habe meint das selbe. nichts machen, Zeit geben, nicht melden, nichts schreiben. er sollte sich melden. oh man. das ist echt verdammt schwierig und ich bin auch echt traurig über die Situation. hab voll Angst ihn zu verlieren,... aber was soll ich machen? ich weiß es nicht, vielleicht wirds  das beste sein. scheiss Gefühl!!!!!!

14.2.13 08:41, kommentieren

Mein erstes Mal....

Mein erstes bloggen, oder wie sich das hier schimpft. Alle die meine Geschichte lesen wollen sind hier willkommen. Die anderen vielleicht auch

13.2.13 13:27, kommentieren